eat fresh - feel good

 

Die Burger Werkstatt

 

Wir, die Familie Winter, sind ein kleiner Familienbetrieb mit der Liebe und Leidenschaft zum Kochen!


Vor einigen Jahren hielten wir Angus Rinder und betrieben auch Direktvermarktung,  jedoch wollten wir unser Hobby noch mehr ausleben und so entschieden wir uns, Bio Angus-Burger zuzubereiten, um mit unseren Food-Trucks noch mehr Angus-Liebhaber zu erreichen!


Dabei helfen uns unsere 3 Söhne, die es als Haubenkoch, Chefkoch in Norwegen und landwirtschaftlicher Liebe zu den Kühen weit gebracht haben.

Geschmack und Qualität sind uns das Wichtigste für unsere Burger.


Willst auch du dich bei Deinem Event an unseren Burger erfreuen, dann kontaktiere uns unter der Nummer: +43 (0) 664/97 95 409 oder per Mail an info@burger-werkstatt.eu.




Wir freuen uns über jeden Kontakt und verbleiben,


mit herzlichen Grüßen,


Deine BURGER-WERKSTATT